• Jobs Job bei Georg Fischer GmbH

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst für Versorgungssysteme

Georg Fischer GmbH

Dresden, Cottbus, Berlin,

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst für Versorgungssysteme Georg Fischer GmbH Dresden, Cottbus, Berlin, Potsdam, Oranienburg, Magdeburg, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt Region Ostdeutschland; aktive Verkauf des Rohrleitungssystem-Sortiments im Geschäftsbereich Versorgung / Tiefbau für die oben genannten PLZ-Gebiete; die technische Beratung und umfassende Betreuung unserer Bestandskunden,Handelspartner.

Für Das Vertriebsgebiet Berlin Brandenburg (potsdam Cottbus) Und Nördliches Sachsen-anhalt  (magdeburg) (plz-gebiete 03 10-16 Und 39) Suchen Wir Zum Frühjahr 2016 Eine/-n Engagierte/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Für Versorgungssysteme Region Ostdeutschland Die Richtigen Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll //  Sie Erwartet Der Aktive Verkauf Des Rohrleitungssystem-sortiments Im Geschäftsbereich Versorgung / Tiefbau Für Die Oben Genannten Plz-gebiete Die Technische Beratung Und Umfassende Betreuung Unserer Bestandskunden Handelspartner Planer- Und Ingenieurbüros Inklusive Angebots- Und Projektverfolgung Die Neukundengewinnung Und Systematische Erarbeitung Weiterer Absatz- Und Anwendungsmöglichkeiten Im Versorgungs- Und Tiefbaubereich Die Markteinführung Neuer Produkte Sowie Der Strategische Auf- Und Ausbau Der Marktpräsenz Von Die Durchführung Von Informationsveranstaltungen Sowie Seminaren Und (haus-) Messen Das Richtige Profil - Motiviert Und Qualifiziert // Bei Uns überzeugen Sie Durch Eine Qualifizierte Technische Ausbildung (zb Als Gas- Und Wasserinstallateur/-in Rohrleitungsbauer/-in Idealerweise Mit Weiterbildung Zum/-r Techniker/-in Meister/-in Oder Ingenieur/-in) Oder Eine Entsprechende Berufserfahrung Im Anlagenbau Technischen Vertrieb Oder Als Planer/-in Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Trinkwasserversorgung Tiefbau Sowie In Der Kunststoffverbindungsbranche Erfahrungen In Der Planung Und Organisation Von Projekten Und Angebotsverfolgungen Sowie Erfolg Im Technischen Vertrieb Eine Hohe Reisebereitschaft Und überregionale Verfügbarkeit - Idealerweise Wohnen Sie Im Vertriebsgebiet Den Sicheren Umgang Mit Ms-office Sowie Weiteren It-tools Betriebswirtschaftliches Know-how Einsatzfähige Englischkenntnisse Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Echte Teamplayer Mit Einer Sympathischen Und Positiven Ausstrahlung Wenn Auch Sie Gerne Lösungsorientiert Arbeiten Einen Kundenorientierten Und Selbstständigen Arbeitsstil Pflegen Und Bedarfserkennung Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie Bei Uns Richtig Das Richtige Angebot - Attraktiv Und Fair // Freuen Sie Sich Auf Regelmäßige Trainings Und Weiterbildungsmöglichkeiten Das Technische Equipment Als Grundlage Für Einen Modern Ausgestatteten Home-office Arbeitsplatz Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Ein Faires Gehalt Inkl Zusatzleistungen Eines Weltweit Agierenden Erfolgskonzerns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Vs-115 Und Ihrem Gewünschten Bruttojahresgehalt Schriftlich Oder Online An Personaldeps@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Informieren Sie Sich Ausführlich über Uns Auf Wwwgfpscom/de - Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Industrielle Anwendungen Mit Hauptsitz In Schaffhausen (schweiz) Die Gmbh In Albershausen Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Der Unternehmensgruppe Piping Systems Die Rohrleitungssysteme Für Die Wasser- Und Gasversorgung Sowie Für Industrie Und Haustechnik Entwickelt Produziert Und Vermarktet Weltweit Sorgen Rund 14100 Motivierte Mitarbeiter/innen Mit Leidenschaft Und Know-how Für Unseren Konstanten Erfolg Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Starken Gemeinschaft Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Sales Aussendienst Technischer Vertrieb Techniker Ingenieur Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Versorgung Kunststoff Schweißtechnik Sales Manager Key Account Manager Außendienstmitarbeiter Wasserversorgung Rohrleitungsbau Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Sales Aussendienst Technischer Vertrieb Techniker Ingenieur Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Versorgung Kunststoff Schweißtechnik Sales Manager Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Für Versorgungssysteme Region Ostdeutschland Aktive Verkauf Des Rohrleitungssystem-Sortiments Im Geschäftsbereich Versorgung / Tiefbau Für Die Oben Genannten PLZ-Gebiete Die Technische Beratung Und Umfassende Betreuung Unserer BestandskundenHandelspartner Dresden Cottbus Berlin Potsdam Oranienburg Magdeburg Brandenburg Sachsen Sachsen-Anhalt Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Sales Aussendienst Technischer Vertrieb Techniker Ingenieur Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Versorgung Kunststoff Schweißtechnik Sales Manager Key Account Manager

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) - Technische Produkte / internationale Automo
   Georg Fischer GmbH (Werdohl)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Georg Fischer GmbH und Co. KG (Großraum Ruhrgebiet)

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst für Versorgungssysteme
   Georg Fischer GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)

Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Planegg)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)